3. Juni 2020

Getränke: Natronwasser mit Stevia, Kaffee, Soda, Soda-Zitron

Nahrung:  Cashew (300g),  Eis (mit Heidelbeeren 150 g, Apfel, Mandelmilch 0,3l, Stevia, Kürbiskerne, 2 Eier), Schafkäse mit Tomaten, Büffel-Mozarella mit Tomaten, Himbeeren 150g, Pistazien 300g

SIXPACK-TIPP

Eis: Herkömmliches Eis besteht aus Zucker, Milch und Schlagobers. Das ist für mein Sixpack und meine Gesundheit klassisches Gift. Ich habe mir daher eine Eismaschine besorgt und werde die warme Jahreszeit mit Eigenkreationen kühlen. Statt Zucker verwende ich Stevia und sehr viel Obst. Für die cremige Konsistenz sorgen steif geschlagenes Eiweiß und pflanzliches, zuckerarmes Joghurt.

TagGewichtFettmasse
180,9 kg18,2 %
12– kg– %
Ziel75 kg14 %
NEMMengeHersteller
Löwenzahn2 MessbecherSchoenenberger
Mg-Citrat2 TabMivolis
Vitamin B1 TabGenerica
Vitamin Q1075 mgDoppelherz
Vitamin D38.000 i.E.Hübner
Vitamin K2450 µgHübner
Vitamin B12200 mgDoppelherz
Vitamin C6 gMivolis
Vitamin E268 mgGenerica
SportZeitKalorien
Lauf– min– kcal
Walk120 min600 kcal
Gesamt120 min600 kcal