2. Woche zum Sixpack

sixpack
sixpack

Woche 2 zum Sixpack

Die 2. Woche zum Sixpack war zumindest sportlich erfolgreich. 5 Läufe und 3 Krafttrainings brachten rd. 3.400 kcal.

Sünden

Allerdings folgte am Freitag dem 13. ein etwas übertriebener Feierabend, der kalorientechnisch die Woche ins Plus drehte und ein weiteres Abnehmen verhinderte. Zudem schmerzte der Kopf zwei Tage lang.  Weiters tauchte die Frage auf, wie wir solche Wochenenden früher geschafft haben. Allerdings ist der Weg zum Sixpack kein gerader und Motivation entsteht auch aus Rückschlägen. Ich hab´s mir schon verziehen.

Gewichtskontrolle

Aktuelles, leicht erhöhtes Kampfgewicht beträgt 74,3 kg bei 15,6% Fettanteil. Das war schon besser.

Der Vergleich macht arm
Ja, Ronaldo hat einen perfekten Körper und so erfolgreich wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr. Jetzt kannst du resignieren oder dein persönliches Ziel fokussieren und erreichen. Sei mit Recht stolz darauf und entwerte es nicht durch Vergleiche.

Vorschau Woche 3

Die 3. Woche steht im Fokus einer neuerlichen Gewichtsreduktion, Alkoholverzicht und die kontinuierliche Fortsetzung der sportlichen Einheiten.